Jodelklub Neuenkirch seit 1967

Der Jodelklub Neuenkirch wurde im Jahre 1967 gegründet. In dieser über 50 jährigen, aktiven Vereinsgeschichte tragen wir in Neuenkirch viel zur kulturellen Vielfalt bei und sind mit Tradition und Heimatgefühle fest verankert.

 

Wohlbefinden und Kameradschaft

Wir leben, spüren und pflegen gute Kameradschaft innerhalb vom Klub und bei internen Vereinsanlässen in der grossen Jodlerfamilie. Diese gelebte Harmonie wiederspiegelt sich in unseren Liedern beim Jodeln und Singen und führt schlussendlich zum gewünschten Erfolg.

 

Singen aus Freude und Herzenslust

Zum Wochenstart treffen wir uns jeweils am Montag um 20.00 Uhr im Probelokal Grünau. Hast du Freude am Singen oder möchtest du Neues wagen, dann bist du bei uns richtig. Die Türen stehen offen für dich. Nimm doch einfach mit uns Kontakt auf, wir freuen uns.